Montag, 19. August 2013

Blogvorstellung? ♥


Hey ihr Lieben. :)

Sorry für meine kleine Blog Abstinenz aber meine Woche + mein Wochenende war so voll gestopft! Unter der Woche habe ich Schule & am Wochenende war ich shoppen und ein Freund von mit hatte seine Abschlussfeier, da er ein Jahr in's Ausland geht. :-/

Der Shopping-Haul wird noch folgen, aber meine Sachen sind erst einmal in der Waschmaschine gelandet.

Deswegen habe ich zur 'Überbrückung' eine kleine Blogvorstellung geplant. ♥

Was ihr tun müsst wenn euer Blog vorgestellt werden soll?
1. Unter 100 Follower haben.
2. Einen kleinen Überblick über euren Blog als Kommentar schreiben + euren Blog verlinken.
3. Meinen Blog in einen Post von euch vorstellen.  
4. Erlaubnis das ich eure Bilder benutzten darf. 

Ich weiß noch nicht wie viele Blog's ich vorstellen werde. :)


Ich freue mich auf eure Kommentare. :)
Kussi, eure Kimberly. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen