Montag, 12. August 2013

Mini-Haul. :)

Hey ihr Lieben. :)


Heute habe ich wieder einen kleinen Mini-Rossmann-Haul für euch, da meine Abschminkprodukte leer sind und ich nun neue brauchte. Somit kann ich euch gleichzeitig einmal zeigen was ich alltäglich für Abschminkprodukte verwende. :)



links: Nivea - Sanfte Reinigungsmilch (für alle Hauttypen) , 3.55€
rechts: Nivea - Erfrischendes Gesichtswasser (für normale Haut & Mischhaut) , 3.25€
vorne: Lilibe - Wattepads , 0.80€

Von allen Gesichtspflegeprodukten die ich bis jetzt getestet habe, haben mich die von Nivea am Besten überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch, da beide Produkte ca. 1 Monat lang halten. Und 7€ pro Monat ist mir mein Gesicht echt wert. :D
Beide Produkte reizen meine Haut zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil zu Clerasil, wodurch ich immer nur noch schlechtere haut bekommen habe. Das mag aber sicherlich von Typ zu Typ anders sein. :)
Die Wattepads von Lilibe sind relativ unspektakulär, denn es sind eben nur Wattepads. Ich kaufe auch nicht immer die von Lilibe.

Ich hoffe mein klitze kleiner Haul hat euch gefallen. :)
Kussi, eure Kimberly. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen