Mittwoch, 21. August 2013

Mein Haul. :)

Hey ihr Lieben. :)

Wie ihr ja wisst, war ich am Wochenende in Berlin und heute kommt mein Haul dazu.
viel Spaß beim Anschauen & ich hoffe die Sachen gefallen euch.


Links: flache Schuhe - Primark - 12.00€
Rechts: Converse Chucks - Schuhladen :D - ca. 70.00€ , die Schuhe hat mir übrigens mein Freund geschenkt, er ist sooo extrem süß! c:
Unten: Schlauchschal - Primark - 4€


Links oben: BH - H&M - 12.95€
Rechts oben: 7 Armreifen - Primark - 3.00€
Links unten: 40 Haarspangen - Primark - 1.50€
Rechts unten: 40 Haargummis - Primark - 1.50€


Blazer - Primark - 19.00€


High Waist Jeggings - Tally Weijl - 22.95€


Links: Top - Primark - 2.50€
Mitte: Top - H&M - 4.95€
Rechts: Tubetop - Primark - 4.00€


Links: Pulli - Primark - 10.00€
Rechts: Pulli - Primark - 16.00€

Das war alles meiner Ausbeute. 
Kussi, eure Kimberly. :*

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful black blazer ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen