Sonntag, 4. August 2013

My Weekend. :)


Hey ihr Lieben. :)

Dieses Wochenende, war für mich das letzte Sommerferienwochenende und somit geht ab morgen der Alltag wieder los für alle Brandenburger. :-(

Aber desto trotz, habe ich dieses Wochenende noch einmal richtig genutzt, denn ich war mit einer Freundin in Bad Segeberg bei den Karl-May-Spielen. Wer nicht weiß, was das ist einmal hier klicken. [KLICK]

Und dazu möchte ich euch nun ein paar Bilder präsentieren. Leider durfte man während der Vorstellung nicht filmen/keine Bilder machen. 

zuerst in der Stadt:




im Indianerdorf:




innerhalb der Freilichtbühne:




nach der Vorstellung nochmal alle Schauspieler:




und dann haben alle Schauspieler noch die kleinen Kinder abgeklatscht: 



Ich wünsche allen Brandenburger morgen einen guten ersten Schultag. :p
Kussi, eure Kimberly. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen