Donnerstag, 1. August 2013

Erster Eindruck zum neuen Handy.


Hey ihr Lieben. :)

Wie ich ja berichtet hatte, habe ich mir ein neues Handy bestellt. Das Sony Xperia S [ zum Handy ]. Ich habe es mir in schwarz für 288€ bestellt.
Gestern war es dann endlich soweit und die Post hat geklingelt mit meinem Handy in der Hand. :) Aufgeregt wie ich natürlich war, habe ich es gleich schnell ausgepackt. Neben dem Handy wurden noch Ladekabel, USB-Kabel, Kurzanleitung und ein Headset mitgeliefert.





















In das Handy passt nur eine Micro Sim Karte, wodurch mein Papa mir meine große Sim Karte erstmal einmal zurecht geschnitten hat. Ich wäre, glaube ich, zu blond dafür um das richtig hin zu bekommen. :P

Bis jetzt bin ich mit dem Handy echt super zufrieden, leichte Bedienung, gute Akkulaufzeit. Einfach gut gemacht von Sony. Daher kann ich da Handy nur empfehlen, wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. Vielleicht stellen sich mit der Zeit ein paar Mängel heraus, aber für den ersten Eindruck echt klasse!

Ich denke nach einigen Monaten oder so, werde ich euch noch einmal eine Review schreiben, ob ich das Handy dann immer noch zu klasse finde. 

Kussi, eure Kimberly. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen