Mittwoch, 17. Juli 2013

Youtube-Vorstellung. ♥


Hey ihr Lieben. :)

Zuerst möchte ich mich erst einmal für meine Abstinenz entschuldigen,
aber in den Sommerferien bin ich fast jeden Tag unterwegs und habe
daher kaum Zeit zum bloggen. Zur Zeit fällt mir eh nichts ein über das ich bloggen könnte. :/

Aber trotz Allem stelle ich euch heute eine Youtuberin vor, deren Videos mir sehr gefallen. 
Sie berichtet über Schminke, Beauty und so vieles mehr. Ihre Videos gefallen mir wirklich sehr, da ich ihren Charakter auch echt sympatisch finde, die Art wie sie ihre Video's herüber bringt und das alles. :)
Natürlich sind ihre Video's zum größten Teil an weibliche Zuschauer gerichtet, aber sie hat auch genügend Videos die Jungs interessieren könnten. :)
In dem Link, den ich euch unter schreiben werde, könnt ihr euch selbst von ihre überzeugen.


Die Youtuberin von der ich rede heißt ♥ Dagi Bee ♥, die bestimmt auch einige von euch schon kennen werden. 


klickt drauf und schaut ihre Video's und abonniert sie.
Kussi, eure Kimberly. :*

1 Kommentar:

  1. ich schau total gern YouTube Videos :)
    schau auf jeden fall mal vorbei!

    AntwortenLöschen