Donnerstag, 18. Juli 2013

Yesterday was a good day. :)


Hey ihr Lieben. :)

Gestern war ein schöner Tag, die Sonne schien und es war echt heiß, sehr heiß. Aber trotz des Wetters trifft man sich mit Freunden und gestern war ich mit meiner Maria unterwegs. Wir haben zwar nicht viel gemacht, da es uns echt zu heiß war und ins Freibad wollten wir nicht. :x 
Trotzdem haben wir uns leckeres Eis gekauft und das genascht, haha. Das Einzig sinnvolle was man, neben dem Freibadbesuch, machen kann. Danach sind wir zu ihr nach Hause gegangen und haben gechillt und uns Horrorfilme angesehen.
Alles in Allem war es ein entspannter, toller Tag. :)



Hier noch ein kleines Bildchen. :)
Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber das 
Bild ist nur von einer Webcam geschossen worden. ;)

Maria hat übrigend auch einen Blog in den ihr gerne reinschauen dürft! :)

heute war ich dann noch bei meinem Freund und morgen muss ich arbeiten.
Schönen Donnerstagabend euch.
Kussi, eure Kimberly. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen