Samstag, 27. Juli 2013

50 Random Facts about me! Part 2.

Hey ihr Lieben. :)

Hier sind die versprochenen anderen 25 Fakten über mich. Viel Spaß beim Lesen. :) 

26. Ich hasse eigentlich Rosinen, aber liebe Schokorosinen.
27. Mein Freund ist Vietnamese.
28. Ich habe mir mit 11 eine Dauerwelle machen lasse (Der mit größte Fehler meines Lebens).
29. Ich liebe meine blonden Haare.
30. Ich bin seit 18 Monaten und 13 Tagen mit meinem Freund zusammen.
31. Ich liebe Hefeklöße.
32. Ich habe keine Allergien.
33. Ich habe mir mit 13 Jahren mein Schlüsselbein gebrochen.
34. Mein Freund kann, denke ich, besser kochen als ich.
35. Ich komme so gut wie immer Pünktlich.
36. Ich finde mich dick, egal wie viele Menschen das Gegenteil behaupten.
37. ich liebe die M&M's mit der blauen Verpackung.
38. Lieber Wasser mit Kohlensäure als ohne.
39. Ich hasse es wenn man mich im Wasser unterstugt (oder wie auch immer man das schreibt).
40. Ich trage so gut wie keine Markenklamotten.
41. Mir stehen keine Sonnenbrillen.
42. Ich bin schüchtern.
43. Ich esse Nutelle nur ohne Butter.
44. Ich habe keine Fantasie.
45. Ich liebe die Serie Gilmore Girls.
46. Meine Füße sind unterschiedlich groß.
47. Ich habe ca. 3 Jahre lang Klavier/Keyboard gespielt.
48. Ich liebe Horrorfilme, bereue es aber danach immer einen geschaut zu haben, weil ich dann Angst habe.
49. Ich liebe Kuscheltiere.
50. Ich bin cool. :P


Soo, das waren jetzt alle 50. Bestimmt geht es euch bei manchen auch so. :P
Und jetzt raus und das Wetter genießen. :)
Kussi, eure Kimberly. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen