Donnerstag, 25. Juli 2013

50 Random Facts about me! Part 1


Hey ihr Lieben. :)

Ich hab in letzter Zeit bei Youtube immer mehr User gesehen die ein sogenanntes "50 Random Facts about me"-Video hochgeladen haben. Dabei geht es um Fakten, die eigentlich gar keinen Zusammenhang o. ä. miteinander haben. Und da dachte ich mir: Mach das doch auch mal. Aber meine 50 Fakten habe ich in 2 Hälften geteilt - 25 Fakten heute & 25 morgen. 
Dann fangen wir mal an :)


1. Ich habe eine kleine Babykatze Namens Garfield
2. Ich hasse Füße.
3. Ich liebe meinen Vornamen.
4. Ich bin Nagellack-Süchtig, aber die meisten trockenen ein, weil ich sie Monate lang nicht benutze.
5. Ich möchte Lehrerin werden.
6. Ich bin Langschläfer.
7. Ich hasse den Herbst. weil da alles so farblos ist.
8. Ich muss nachts eine lose Zahnspange tragen.
9.Ich kann meine recht Augenbraue hochziehen, die andere nicht.
10. Ich gucke geühlte 1000x pro Tag in den Kühlschrank, nehme aber meistens nur 1x etwas 'raus.
11. Ich liebe es Fahrstuhl zu fahren. Keine Ahnung warum, ist aber so.
12. Ich fange bei jedem traurigen Film an zu heulen.
13. Ich bin 1, 64m klein.
14. Ich liebe es mit meinem Freund zu telefonieren, mag es aber nicht mit ihm zu skypen.
15. Ich benutzte keinen Lippenstift, außer Nudefarbenen, sondern nur Lipgloss.
16. Ich hasse Oliven.
17. Ich habe blau-grau-grüne Augen.
18. Ich will mindestens einmal in meinem Leben in die USA!
18. Ich bin nicht an den Füßen kitzlig.
19.Ich hasse Kaffee.
20. ich habe vor ca. 2 Jahren richtig oft an meinen Fingernägeln gekauft und mache es heute (leider) immer noch wenn mir langweilig ist.
21. Ich habe mit 1 1/2 Jahren eine Rakete an meinen Körper bekommen und habe eine richtig doll vernarbte Hand, jedoch nur noch leichte Narben an meinem Kinn.
22. ich habe Angst nachts alleine durch mein Haus zu gehen.
23. Ich mag es nicht vor anderen zu essen.
24. Ich kaue oft auf meiner Oberlippe.
25. Früher habe ich Käse gehasst, heute liebe ich es.

Sooo, das waren dann die ersten 25 Fakten über mich.
Und erkennt ihr euch in irgendwelchen Fakten wieder? :p

Kussi, eure Kimberly. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen