Freitag, 30. August 2013

In Love with my Air Max. ♥


Hey ihr Lieben. :)

Na wie steht ihr zu Air Max? Liebt ihr sie oder findet ihr sie einfach nur hässlich? Ich hab so viele Unterschiedliche Meinungen dazu gehört, aber scheiß drauf was andere sagen, i love this shoes. ♥
Ich habe meine Airmax bei www.schrittmacher-shop.de bestellt und der Versand hat nur 2 Tage gedauert, womit ich diesen Online-Shop nur sehr empfehlen kann. 

Meine Air Max heißen 'Nike Air Max 1 Essential (grau/weiß)' und sie sind einfach nur schön und schlicht. :)


Wie ist eure Meinung zu dem Air Max Trend? Mögt ihr diese Schuhe oder nicht? Eure Meinung würde mich interessieren. :) oder auch was ihr für welche habt, falls ihr welche besitzt. :)

Kussi, eure Kimberly. :*

2 Kommentare:

  1. Also ansich mag ich nur die pinken Air Max, ich liebe eher die Nike Free's und wünsche mir auch schon lange welche :)
    Toller Blog :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll! habe keine, aber ich denke zu mir passen sie auch einfach nicht(;
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen