Mittwoch, 7. August 2013

Blog Award. ♥

Hey ihr Lieben. :)

Ich habe heute meinen ersten Blog Award von der lieben Lienchen ♥ erhalten. Sie ist zwar noch relativ neu im Bloggerbereich aber trotzdem ist ihr Blog sehr schön gestaltet! :-)
Noch einmal Dankeschön an Lienchen für meinen ersten Blog Award! ♥


Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Blogger bescheid, dass sie den Award bekommen haben. 


Meine Fragen von Lienchen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich bin vor ca. 1 Jahr über den Blog von Natalie gestolpert und sie hat mich dazu inspiriert mit dem bloggen an zu fangen & ja so kam das alles.

2. Über was bloggst du eigentlich genau?
Über viele verscheidene Themen, z.B. Outfits, Haul's, Lifestyle, Reviews und mehr.

3. Hast du Blogger-Vorbilder?
Ja, zum einen Mary ♥ und zum anderen Kendra ♥.

4. Wie oft gehst du in der Woche/Monat/Jahr shoppen?
Pff, ist zwar immer unterschiedlich aber ich würde sagen in 2-3 Monaten 1x. Zwischendurch mache ich manchmal kleinere Einkäufe, aber so richtig shoppen halt nur so oft wie oben gesagt. 

5. Wie vielen Blogs folgst du intensiv? 
Ich glaube alles in allem sind es acht.

6. Was ist alles in deiner Handtasche drinne wenn du unterwegs bist?
Ich habe immer mein Handy (!) , Concealer, Mascrara, Kajal, Geld, Headset, Bürste & Deo dabei.

7. Wer ist dein Vorbild?
Nicki Minaj ♥ Ich finde ihren Style so toll und es ist so bewundernswert dass es sie nicht interessiert was jemand anderes über sie denkt.

8. Welche Musik hörst du gerade am liebsten?
Avicii - Wake me up , Bingo Players - Get up , Ivan Gough - In my mind

9. Hast du ein Haustier?
Nein, seit heute Vormittag nicht mehr :-(

10. Was nimmst du alles mit zum shoppen?
Das gleiche, wie es bei Frage 6 aufgelistet ist.

Leider wurde mir keine 11. Frage gestellt. :-(


.. Die Blogs denen ich einen Blog Award verleihe :) :




.. und nun noch meine Fragen an euch

1. Seit wann bloggst du?
2. Wer ist dein Lieblingsblogger bzw. Bloggerin?
3. Wie lange brauchst du morgens und abends im Bad?
4. Wie viele Beauty-Produkte verwendest du?
5. Wie oft gehst du shoppen?
6. Was möchtest du einmal werden?
7. Ich geh nie ohne ... aus dem Haus?
8. Dein derzeitiges Lieblingsoutfit?
9. Welcher ist dein Lieblings-Shopping-Laden? 
10. Wo wolltest du schin immer mal hin?
11. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?



Viel Spaß. :-)
Kussi, eure Kimberly. :*

9 Kommentare:

  1. Ui danke, dass du mir den Award gegeben hast : ) Werde den beim nächsten Posting berücksichtigen. Was mir auffällt ist, dass die Frage 5 und 9 die gleichen Fragen sind. : D Vielleicht änderst du einfach noch mal eine ^^
    Wäre ja schade drum, wenn man eine Frage verschenkt. : D

    süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem. :)
      aaaah, das ihr mir vorher gar nicht aufgefallen, haha.:p
      Aber ist ja jetzt geändert. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Nochmals danke, dass ich dabei sein durfte! :) Den TAG habe ich gleich gestern Nacht versucht umzusetzen, ich hoffe er gefällt dir :*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr lieb von dir, allerdings möchte ich an keinen Tags mehr teilnehmen.. tut mir wirklich leid..
    vielleicht hast du ja dagegen Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber ist nun mal nicht zu ändern. :(
      trotzdem habe ich Interesse an deiner Blogvorstellung teil zu nehmen und habe auch einen Koommentar unter dem verlinktem Post hinterlassen.
      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  4. OMG danke *-* ich bin grad total happy das ich meinen ersten Blog Award erhalten habe!! Ich freu mich riesig! danke danke danke :**

    Wo soll ich dir denn die Antworten hinschicken?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog ist echt schön. :):*
      einfach in einem Post erwähnen. :)

      Löschen
  5. Danke für den verliehenen Award! :)
    Habe vor einiger Zeit schon mitgemacht!
    Aber freue mich trotzdem wieder, über den Award :)

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen